[php] wo finde ich den SQL-Slang von SQLite

Mathias Gloss mgloss at amadeus.net
Mon Feb 9 14:14:48 CET 2004

Aloha,

<lists at sebastianmendel.de>@phpbar.de  on 09.02.2004 13:56

> http://www.golem.de/0401/29317.html

Ah, danke,..... das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Naja
die mysql-Lizenzen waren ja schon immer kagge, Kommerzielle Software
musste z.b. nicht MySQL-spezifisch sein, damit keine Lizenzgebühren
anfielen usw usw....
Die Client-LGPL-zu-GPL-Problematik ist übrigens auch so bei SAPDB
seit dem Release 7.5, und genau das hat auch für genügend Diskussionen
gesorgt...

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive