[php] Termine speichern

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Die Feb 10 11:18:32 CET 2004

On Tuesday 10 February 2004 11:09, Andre Gemünd wrote:

> Ah, auf genau so eine Antwort hatte ich gehofft, vielen Dank, dann
> belasse ich das erstmal so und experimentiere mit den Timestamps als
> Indizes.

Hallo André,

mich würde interessieren, wie Dein Projekt vorankommt. Es gibt viele
Anwendungsmöglichkeiten die mit Terminen umgehen müssen und für die ein
einfacher PIM nicht ausreicht. Da wären Termine in Arztpraxen oder Buchungen
in Hotels. Solche Projekte sind allesamt einen Nummer zu groß für mich
alleine, aber durchaus interessant.

Würde mich interessieren, wie Du weiterkommst.

Gruß
    Ernst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive