[php] Ent-Zippen von *.zip

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Die Feb 10 12:23:42 CET 2004

Hallo Steffen,

> danke für deine Antwort + Code-Snippet. Die Lösung sollte
> plattformunabhängig werden. Sprich wirklich (nur) über die
> PHP-Funktionen.

hier kannst du meine SimpleUnZip klasse finden
:

http://www.spheresoft.net/development/_public_/file/formats/zip/simpleunzip/simpleunzip.zip

sie ist meine zuarbeit beim phpMyAdmin projekt und basiert
auf einer weiter ausgebauten unzip klasse von mir. ich hoffe
sie hilft dir weiter, da sie auf der gzip library aufsetzt und
demzufolge aber nur die gängige kompression DEFLATE,
die speziellere B2ZIP und die einfach STORED kann. dies
sollte aber in den meisten fällen ausreichen, da fast aus-
schließlich DEFLATE benutzt wird.

gruß

holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)    *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de         *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de  *

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive