[php] IonCube

Björn Weichel bweichel at media2be.de
Die Feb 10 21:27:11 CET 2004

Hallo,

ich bin Neu hier und das ist meine Erste eMail ;o)!?!

FEHLER BEI DEM REGISTRIEREN VON IONCUBE - http://www.ioncube.com
Also, ich habe mir vor kurzem den IonCube Encoder von www.ioncube.com und
den IonCube Loader heruntergeladen, um damit meine PHP Scripte zu
verschlüsseln.

Ich habe den Encoder anschließend auf meinem Server installiert und mit
folgendem Befehl registrieren wollen:

	./ioncube_encoder -k xxxxxx

"xxxxx" soll hier der Registrierungskey darstellen, den ich vorher per Mail
erhalten habe.

Leider kann ich noch immer keine Scripte codieren, da ständig die
Fehlermeldung "Bitte den Key mit --key oder -k eingeben" kommt.
Da ich bisher nur englische Seite im Netz über den IonCube gefunden habe und
mein Englisch nicht gerade berauschend ist, hoffe ich nun das ich hiermit
Hilfe bekommen kann.

Hatte jemand das Gleiche Problem und kann mir verraten was ich falsch mache?

Vielen Dank!

Gruß Björn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive