[php] X-Powered-By: PHP/... Im header abdrehen?

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Die Feb 10 23:01:34 CET 2004

----- Original Message -----
From: "Friedhelm Betz" <holliwell at gmx.net>
Sent: Tuesday, February 10, 2004 10:38 PM
Subject: Re: [php] X-Powered-By: PHP/... Im header abdrehen?

> Wenn ich mich nicht irre mit expose_php = off (oder s.ae.)

Du irrst nicht. Macht auch Sinn das abzustellen weil damit auch, wenn man
mod_php hat, im Apache Software String nicht mehr der Hinweis auf PHP
erscheint. Muss ja keiner gleich sehen das man noch ein altes PHP hat :)

Desweiteren unterbindet man diese spielere mit den eingebetten Images und
Credit Infos welche man sonst aus jeder PHP Datei abrufen kann von aussen.

Gruss
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive