[php] OT Apache: Username und Passwort per URL an htaccess

Lutz Zetzsche php-liste at vonnies.de
Mit Feb 11 10:15:57 CET 2004

Hi,

> im ersten Absatz:
>
> http://www.golem.de/0402/29570.html

kleiner Nachtrag hierzu:

Microsoft hat jetzt einen Patch zum Patch herausgebracht. Der Internet Explorer
soll jetzt wieder URLs mit Authentifizierungsinformationen verarbeiten
koennen...:

http://www.infoworld.com/article/04/02/10/HNbrokenie_1.html

Aber vielleicht funktioniert ja jetzt was anderes nicht mehr... ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive