[php] OT Apache: Username und Passwort per URL an htaccess

Lutz Zetzsche php-liste at vonnies.de
Mit Feb 11 13:14:59 CET 2004

Hi Gianni,

Zitat von Gianni Annunzio:

> Zitat von Lutz Zetzsche:

> hmm, kann man den Usern zumuten, dass alle die einen IE besitzen diesen Patch
> aufspielen? Ich denke nicht.

die Information war ja grundsaetzlich nur als Hintergrundinformation der
Vollstaendigkeit halber gedacht, weil der Themenkreis hier neulich diskutiert
wurde und dabei auch der Gedanke eine Rolle spielte, PHP-Anwendungen
entsprechend anzupassen/umzuprogrammieren. :-)

Um auf Deinen Punkt einzugehen - ich sage es mal so:

Es gibt Anwender die Patches einspielen, und es gibt Anwender, die das nicht
tun. Wer das nicht tut, braucht nicht den Patch zum Patch. Wer sich aber den
ersten Patch geholt hat, wird sich vermutlich ueber kurz oder lang auch den
zweiten Patch holen.

Klar, die Unsicherheit fuer den Programmierer bleibt, aber sie wird kleiner und
kalkulierbarer. Um mehr ging es mir nicht. :-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive