[php] Array basteln...

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Feb 11 15:38:46 CET 2004

Hallo Liste,

ich habe ein Formular mit diesen Inputfeldern für SAP-Abfragen:

TABLE, DATA, FIELDS, OPTIONS

Nun möchte ich aus den Eingaben für DATA, FIELDS, OPTIONS ein Array
haben wie dieses:

$InitAppend = array("data"=>"", "fields"=>"kunnr, name1, name2,
name3");

Die GROSS/kleinSchreibung spielt keine Rolle... Ich gebe die Daten aus
$_POST["DATA"] usw. in eine Funktion. Was nicht Vorhanden ist soll
weggelassen werden können...

<code>
function Init_Append_Array($DATA, $FIELDS, $OPTIONS){
    //...hier haperts damits ein Array wird...
    return $Init_Append_Array;
}
</code>

Wie muss der Code aussehen, damit ich am _Ende_ so ein Array
zurückbekomme. Keine kompletten Workthroughs oder so, sondern einfach
mal bissl blinkern ;-)

Vieln Dank.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards