AW: [php] Einfache Bildgrößenänderung mit ImageMagick

"Meißner, Heinz" HMeissner at dgverlag.de
Don Feb 12 07:18:18 CET 2004

hi,
bin selber grosser gd fan ... klasse qualität !
ansonsten verwende ich die irfanview batch
also kommandozeile und batchbetrieb ...
google mal nach irfanview
der mir unbekannte herr irfan hats gut gemacht ;-)
grüße
h1
> Hast Du eventuell auch noch einen Link zu einer Art
> ImageMagick-Manual fuer die Komandozeile ...
> Vielleicht in Hebraeisch oder doch nur in Deutsch?

> Wuensche sind fruchtbarst, alle erfuellten zeugen neue.
die die ohne wünsche sind sind nicht (h1 2004) <grins>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive