[php] allowed memory size [solved]

Peter Petermann PPetermann at vivaplus.tv
Don Feb 12 12:11:52 CET 2004

Hi,

> ok, das hatte ich bereits verdoppelt auf 16M, war aber wohl nicht
> genug. Mit 32M läufts jetzt. Allerdings recht lange, evtl. muss ich
> noch die maximale Ausführungszeit erhöhen...
Oder du schaust ob du nicht einen ein wenig direkteren weg gehen kannst
(wie z.B. den dump über den mysql client direkt einspielen.)
Das könnte dir ne menge Zeit ersparen und sowohl web als auch db server enorm entlassten.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Petermann

--
Peter Petermann,  VIVA PLUS Fernsehen GmbH,  Digital Asset Management
Adresse: Schanzenstrasse 22, 51063 Köln  Mail: ppetermann at vivaplus.tv
Telefon: +49 (221) 6509 5035,            Fax:    +49 (221) 6509 95035
                * Non scholae sed vitae discimus.*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive