[php] Php-fehler in logfiles schreiben...

Robert Hennig lists at robert-hennig.de
Son Feb 15 12:13:34 CET 2004

Hallo Michael,

Michael Schoenboeck wrote:
> Was ich aber nicht weis, ob ich dem teil beibringen kann, das er mir für
> jeden tag ein neues logfile anlegt?

Unter Linux hätte ich Dir einen Cron-Job empfohlen der jeden Tag die
vorhandene Logdatei umbenennt in eine von gestern. Unter Windows
könntest du als Workaround ja eine Abfrage in dein Script einbauen ob
das Script heute zum ersten mal aufgerufen wird. Ist das der Fall und es
existieren frühere Log-Daten dann die wegkopieren.

Also

if(Heute zum ersten mal aufgerufen) {
   benenne alte Logdatei in Datei mit Datum von gestern um
}

Gruß

Robert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive