[php] GD-Bibliothek

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Die Feb 17 19:30:56 CET 2004

Hallo,

Am Dienstag, 17.02.04, um 15:40 Uhr (Europe/Berlin) schrieb InterNetX -
Christian Heimerl:

> die gd lib ist eine extension und kann in der php.ini eingebunden
> werden.
> zu beachten ist, dass die gd dll vorhanden sein muss.
DLL mit OS X? Eher unwahrscheinlich.

Nachinstallieren: hm ... gd laden und ne lib compilieren, dann
nachladen - macht viel Spass unter Mac OS X (finde ich jedenfalls).

Ich war gestern auf http://www.entropy.ch/software/macosx/php/
spazieren, Marc hat jetzt ein *.DMG-File zur Installation gebaut.
(http://www2.entropy.ch/download/Entropy-PHP-4.3.4-1.dmg)
Drin ist: die GD-Lib.
Lauffähig ist alles unter 10.2 und 10.3
Ach ja ... er hat auch noch Build-Instructions auf der Site ... da
dürfte auch einiges drin stehen.

Bye,
    Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive