[php] GD-Bibliothek

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Die Feb 17 23:11:15 CET 2004

Hi,

Am Dienstag, 17.02.04, um 19:55 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Peter
Linzenkirchner:

> Stimmt, und er schreibt, dass es auch unter OS X Server läuft. Dürfte
> einen Versuch wert sein.
Mal dumm gefragt: warum sollte es nicht unter Server laufen? Apache +
PHP ist auf OS X Server wie OS X Desktop dasselbe, denke ich ... aber
das gleitet wohl ins spezifisch apfelige ab ;-)

Viele Grüsse aus Rosenheim nach Augsburg,

   Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive