[php] upload_max_filesize, htaccess

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mit Feb 18 11:59:29 CET 2004

On Wednesday 18 February 2004 11:52, Norbert Pfeiffer wrote:
> Hallo Friedhelm,

> wie auch,
> er behaelt die wichtigste Information fuer sich:
> - laeuft PHP als Modul oder nicht?
>
> Deine Empfehlung bezieht sich ausdruecklich auf mod_php.
> Leider kenne ich keinen einzigen Provider mit mod_php.
> Damit sind 99,9% aller Anwendungsfaelle aussen vor.

Ich schon, ist aber egal ;-)
Peter solls halt ausprobieren, im negativen Fall (cgi) hat er halt Pech
gehabt. Ich gehe davon aus, wenn jemand nach .htaccess und php Einstellungen
fragt, dass nod_php laeuft ;-)
Und mit safe_mode kann er das eh knicken, damit sind wir wahrscheinlich bei
0,0001 relevanter Anwendungsfälle ;-)

Gruesse
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive