[php] continue nach x Sekunden Timeout

Michael Post michael.post at purematic.de
Mit Feb 18 13:07:26 CET 2004

Hallo Johannes,

Johannes Klose wrote:

>On Tue, 17 Feb 2004 22:31:00 +0100
>"Mario Aeby" <spam at eMeidi.com> wrote:
>

>Du könntest mit der sleep() Funktion das Script für 25 Sekunden anhalten.
>Also etwa so:
>
>foreach(...)
>{
>    // Mails abrufen
>
>    sleep(25); // 25 Sekunden bis zum nächsten Durchlauf warten.
>}
>

>Grüße,
>Johannes

das wollte Michael doch gar nicht. Sofern ich ihn verstanden habe,
möchte er die zeitliche Laufzeit einer Funktion haben.
Er will wissen, wie lange eine Funktion benötigt, um eMails abzuholen.
Quasi einen Timer parallel zu einer Funktion. Ist der Timer schneller
auf 25 Sekunden, als die Funktion fertig ist, soll die Funktion
abgebrochen und das Skript im Ablauf weiter bearbeitet werden.
Oder habe ich da etwas nicht ganz verstanden.

Gruß Michael

--
NEU! PureMatic WebStart (Eigene Domain, 10MB Speicherplatz
für Ihre Internetseite, Gästebuch, Zugriffszähler ...)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive