[php] Re: Cookie Problem

Jens Lienemann j.lienemann at gmx.de
Fre Feb 20 13:37:31 CET 2004

>Ich warte immer noch auf ein paar Antworten auf meine Fragen. :-) Z.B.:

>- Gibt setCookie() TRUE zurueck?

Ja gibt true zurück!

>- Wenn ja, findest Du den Cookie auf der Festplatte und welcher Pfad ist im
>Cookie gesetzt?

Nein ist nicht gesetzt und auch keine Datei vorhanden!

>Ausserdem:

>- Hast Du einmal versucht, den Pfad im Cookie fest vorzugeben, z.B. indem
Du die
>passende Umgebungsvariable in den optionalen Pfad-Parameter von setCookie()
>einsetzt? Was ist das Ergebnis?

Ja habe schon viele Varianten versucht, auch mit dem Domain Parameter.

Wie gesagt das einzige was ich sonst rausholen konnte war im HTTP Response
Header
der anzeigt das es "geplant" ist cookies zu setzen aber das scheint nicht
durchgeführt zu werden.

Vielen Dank für Deine Hilfe übrigens :)

mfg Jens

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive