[php] PEAR install beta package

Christoph Löffler cl-list01 at xtraport.de
Fre Feb 20 18:48:19 CET 2004

Hallo,

Thomas Richter wrote:

> pear install PEAR_Frontend_Web-beta sollte gehn

ok, das findet zumindest das Paket, scheitert an den Abhängigkeiten,
also muss ich wohl die Alternative von Friedhelm mit

pear config-set preferred_state beta

wählen.
Allerdings will ich nicht von allen Paketen die betas.

Dann lass ich das mit dem Frontend, ich komm ja auch auf die Console
;-)

Friedhelm Betz wrote:

 > p.s.: es gibt auch eine spezielle Liste zu PEAR:

Danke, da war ich auch mal drin, nach einer Änderung der
Emailadresse hab ich mich aber nicht erneut subscribed, da ich mich
mit Mailinglisten nicht überfrachten möchte. Wenn ich aber demnächst
noch tiefergehende PEAR Fragen habe, werde ich deinen Rat befolgen.

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *