[php] Php kompilieren: configure muß sich irren?

Chris. Grob chris.grob at javaforum.org
Mon Feb 23 13:16:41 CET 2004

Hallo,

ich weiß das ich damit eigentlich eine Linux-Liste belästigen sollte
(was ich auch schon getan habe),
allerdings erhoffe ich mir hier mehr Erfahrung.

Ich möchte PHP updaten, zur Version 4.3.4
Das System ist RedHat 7.2

Ich hatte bei ./configure den Fehler, das die cUrl zu alt sei.
Ich hab das geupdatet, und bekomme mit: $ curl --version die richtige
Version.

Wenn ich nochmal ./configure mache, bekomme ich jedoch den gleichen
Fehler: die curl-version ist angeblich zu alt.

Gleiches passiert wenn ich Curl rausnehme mit libxml2.

Kennt das irgendwer von euch?
In den PHP-Manuals habe ich leider genausowenig gefunden wie in den
Red-Hat Docs.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris. Grob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive