[php] Doppelte Schluessel in einem Array vermeiden - Wie?

Thomas Richter php at wwedit.org
Mon Feb 23 14:38:54 CET 2004

Meiner meinung nach, koennen in array's keine doppelten Schluessel
auftauchen... wie solltest du sonst das array indizieren? ober meinst du
doppelte werden? dann koenntest du einfach ein array_flip() machen, und
dann das orginal array mit dem 'geflippten' array bezgl. er laenge
vergleichen (wenn das geflippte kurzer ist, hattest du doppelte werte ;-)

t.r

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive