[php] PHP nach update funktionsuntüchtig

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Feb 23 17:04:46 CET 2004

Hi Chris,

Zitat von Chris. Grob:

> nach meinen Update (hatte heut schon ne Mail geschrieben),
> läuft zwar phpinfo() ganz normal, aber Webseiten werden nur noch
> zur Hälfte bzw. gar nicht ausgeliefert.
>
> Z.b. http://destruction.de/index.php?s_id=5&lang=de
> neotecc.de <- gar nicht
> Hat irgendjemand nen schnellen Tipp für mich?

also wenn die Seiten vom Server prinzipiell ausgeliefert werden, dann scheint
PHP ja zu laufen, also in dem Sinne nicht funktionsuntuechtig zu sein. ;-)

Wenn Seiten nur teilweise ausgeliefert werden, liegt fuer mich der Verdacht
nahe, dass sich irgendwas so geaendert hat, dass Deine Programmierung nicht
mehr passt und ein Fehler auftritt. Gleichzeitig werden dann wohl die
Fehlermeldungen komplett unterdrueckt.

D.h. setzte mal testweise ein

error_reporting(E_ALL);

zum Fehlersuchen an den Anfang Deiner PHP-Seiten. Dann solltest Du schnell
herausfinden, wo es hakt. ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive