[php] PHP nach update funktionsuntüchtig

Chris. Grob chris.grob at javaforum.org
Mon Feb 23 18:43:12 CET 2004

>ich glaube, Dein Problem hatten wir vor ein paar Tagen schon mal auf der
>Liste. Ich habe Dir mal die "Start"-Mail fuer die betreffende
>Diskussion herausgesucht:
>Den kompletten Dikussionsfaden kannst Du auch hierueber finden:
>Ich hoffe, damit ist Dein Problem geloest. :-) Ich glaube es fast.

Hallo,

ich hab alles mal ausprobiert, allerdings funktioniert das nicht so richtig.
Ich hab das ausprobiert

<CodeSnip>
<?php
if (!session_is_registered('zaehler')) {
    session_register('zaehler');
    $zaehler = 1;
}
else {
    $zaehler++;
}
?>
Hallo Besucher, Sie haben diese Seite <?php echo $zaehler; ?> Mal
aufgerufen.
</CodeSnip>

und es hat nicht funktioniert.
Der "Schreiber" hat gemeint das was mit der Konfiguration nicht
stimmt... kann das sein?
Oder denkst du das es Einstellungssache ist?
Gruß
Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive