[php] abb/acronym tag generator

elias ghostwwinside at gmx.net
Don Feb 26 11:12:51 CET 2004

> suchst du ein templatesystem, oder hab
> ich da jetzt was falsch verstanden?

ja hast du. abbr und acronym sind semantische tags
mit denen man halt jene abkürzungen und akronyme
auszeichnet. durch ein title attribut kann man
zu dem jeweiligen kürzeln eine erklärung geben.
beispiel: <abbr title="und so weiter">etc.<abbr>
ein template system bracht ja eigene "tags" um
an der stelle einen bestimmten inhalt zu generieren.

hier hab ich schonmal was gefunden was aber leider
nicht offen liegt und dämlicherweise in asp geproggt
ist:
http://www.accessify.com/tools-and-wizards/acrobot/

ich bin mir aber sicher das es sowas schon irgendwo
gibt. sonst muss ich meine angst vor regulären
ausdrücken mal überwinden. ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive