[php] Re: Formulardaten und Variablen

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Don Feb 26 13:51:28 CET 2004

Hallo Peter,

in Deiner Nachricht vom 26.02.2004/13:45 schriebst Du (unter anderem):

> Hast du dir den HTML Code, den dein PHP Skript erzeug schon mal angekuckt?
> Sind da deine hidden Felder korrekt gefüllt? Ich glaube nicht...

Ja, habe ich. Stehen korrekt drin. Zumindest bei einem meiner vielen
Versuche. Ich habe nicht jedesmal den html-code angeschaut.
Zwischendurch aber schon um eben zu sehen ob die Variablen korrekt
eingefügt werden. Das war der fall.

> Du verwendest für die Ausgabe der hidden Felder einfache Anführungszeichen
> (außenrum) und innerhalb doppelte. Bei einfachen Anführungszeichen werden
> Variablen nicht geparst.

> <input type="hidden" name="qmm_preis" value="<?php echo $qmm_preis;?>">

> ist doch einfacher, oder???

Sicherlich :-).
Ich habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Die aktuelle war
halt nur die letzte, nachdem alles andere nicht gefunzt hat...

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive