[php] Remote Image Upload

Andreas Müller php at universalware.de
Don Feb 26 22:27:49 CET 2004

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem: Ich muss auf einen Remote Server einen Image
Upload machen. Und das mit PHP Board mitteln.
D.h. Remote gibt es ein PHP Script das die Daten in Form eines klassischen
Uploadforms (inc. encoding etc.) entgegennimmt. Das möchte ich nun per HTTP
von einen PHP Script bedienen.
Mein Problem ist nicht das HTTP an sich. Ich nehm da fsockopen und mach das
ganze auf Socket ebene. Ich suche viel mehr:
Wie um Himmels willen müssen die Daten codiert werden das sie auch richtig
ankommen? D.h. wie müssen die Daten im Post an den Server geschickt werden?
Hat da irgendjemand ne Idee oder kennt eine konkrete Stellen zum nachlesen?

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive