AW: [php] PHP5 und mySQL unter Windows

Thorsten Jansen Thorsten at ArachNet.de
Sam Feb 28 16:30:33 CET 2004

Hallo,

>zuerst mal:
>- fuer den Zirkus mit MySQL bin ich nicht verantwortlich,
>  das haben die Leute von MySQL AB mit ihrer Lizenzpolitik
>  eingeruehrt ... :-(
Das hätte ich dir auch niemals vorgeworfen.... hoffe da is nix falsch
übergekommen...
Bin dir ja dankbar dass du dir überhaupt Zeit für mein Problem nimmst...

>- und PHP5 muss man auch nicht nehmen, weil sich da auch
>  noch einiges andere aendert, so dass sehr viel Arbeit
>  auf einen zukommt, so man alte Anwendungen uebernimmt.
Tja, ist sicherlich richtig, andererseits ist da so wie ich das verstanden
habe die xml-Unterstützung doch um einiges besser und da will ich hin...
Ich fange gerade ein neues Projekt an und würde da gerne sofort PHP5
kompatibel einsteigen

>Wenn PHP die DLL nicht findet, hast Du ein Problem
>- fuege in Dein Script diesen Code ein und sorge dafuer,
>  das die Ausgabe Deinen Vorstellungen entspricht:
Die Ausgabe:

C:\WINDOWS\php.ini
d:\Programme\Apache2\php5\ext

sieht für mich so aus als würden die Pfade korrekt eingetragen sein...

so ein Mist...

bye, Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive