Re: [php] Stellenangebot Entwickler in Köln

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Mar 1 01:06:02 CET 2004

Sehr geehrter Herr Winkelmann,

wie telefonisch avisiert, erhalten Sie nachstehend den Link
zu den Personalunterlagen, einer Projektliste und etwas mehr.
http://www.norbert-pfeiffer.de/npfeiffer/
Login: personalchef
Passw: persakte

Seit dem Konkurs der "Portal AG", wo ich als Senior-Developer
fuer die Programmierung von Web-Shops und anderer Anwendungen
auf der Basis von PHP und Oracle, angestellt war, arbeite ich
bundesweit als Freelancer im Bereich Internet, Intranet.

Zu meinen Kunden zaehlen unter anderem, 'mobile.de' Hamburg,
IAG ev, Muenchen, Mikrofilm-Organisation Laube GmbH Hanover,
Primus-Online.de Koeln, subnet7.de Stuttgart, OnVista.de Koeln,
OtherLands,de Leipzig oder Aphorismen.de Toronto, Canada.

Auch wenn meine gegenwaertige Beschaeftigung nicht ganz ohne
Reiz ist, man kommt viel herum. So liegen meine Intensionen
doch eher bei der Arbeit in einem festen Team.

Aus diesem Grunde wuerde ich mich ueber ein persoenliches
Gespraech sehr freuen. Und verbleibe in der Gewissheit,
Ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung sehr gute
Dienste leisten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer
Ing. fuer Nachrichtentechnik