[php] Mimetype image bei fileupload überrpüfen.

Mon Mar 1 17:58:04 CET 2004

Hallo Michael Schoenboeck,

am Montag, 1. März 2004 16:48 schriebst du:
> Hallo,

Komisch diese Mail habe ich noch gar nicht, nur die Antwort darauf.

Mein Problem bei dieser Lösung.
ich konnte bisher nicht mit $_FILES arbeiten

also
  $size = GetImageSize ($_FILES['datei'] ['type'],&$info);

klappt irgendwie nicht, oder mache ich da was falsch?

Wenn ich das Bild aus dem Upload erst mal irgendwo zwischenspeichere
gehts, aber dann müßte ich es ja wieder löschen, wenn es nicht das
richtige Format hat.
Anderenfalls lasse ich es einfach im Tempverzeichnis des upload
verfallen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Vielwisserei lehrt nicht, Vernunft zu haben
Heraklit

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive