[php] NT-User unter PHP via mod_ntlm unter Win32

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Die Mar 2 10:32:06 CET 2004

Hallo allesamt,

um auf einer WAMP Umgebung - im Intranet - den NT-User eines Clients zu
bekommen, gibts (soweit ich bisher rausbekommen konnte) nur den Weg uber das
mod_ntlm Modul. Leider kann ich dieses Modul für meine WAMP Umgebung (Win2k,
Apache 1.3.29, MySql 4.?, PHP 4.3.4) nirgends finden. Ich hab zwar unter
http://www.gknw.net/development/apache/apache-1.3/win32/modules/ ein entsprechendes
Modul gefunden, nur leider funktionierts bei mir nicht, was mich vermuten
lässt, dass es vermutlich mit einer anderen Apache Version kompiliert wurde.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woher ich dieses Modul für meine
Win32-Apache Version (1.3.29) herbekommen kann? Möglicherweise mach ich aber
auch was in der Konfiguration falsch, weshalb vielleicht auch schon ein
mod_ntlm (für Win32) Manual hilfreich sein könnte ;-)

Besten Dank im Voraus & liebe Grüße aus Wien,
Andy

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive