[php] 1/2 OT - header bei fsockopen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Mar 3 18:55:51 CET 2004

Hi Mathias

> Damit kannst du dann feststellen, ob alles da ist.
hmm,
und wie funktionierte das bisher ?
Das hat ja all die Jahre zuvor auch geklappt.

Ich meine, wozu gibt es ein Schichtenmodell, wenn jede
Schicht noch mal eigene Mechanismen implementiert die
eigentlich schon weiter unten drin sind ... ?

z.B. Content-Length steht im HTTP-Haeder, da kann man
bei GET reinschreiben was man will - das macht gar nix.
Bei POST koennte es Stress geben, wenn die Zahl zu klein
ist, gehen Daten verloren und wenn die Zahl zu gross ist,
wird Muell aus'm RAM ausgelesen oder die Pipe motzt rum.

Aber das wird jetzt wirklich zu OT ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368