[php] HTML-Formular -> PHP

Hannes Korte email at hkorte.com
Don Mar 4 14:13:58 CET 2004

Hallo,

> Schön und gut, aber was passiert, wenn man einfach mit Enter abschickt
> und keinen der beiden Buttons drückt?

Richtig, in diesem Fall wird natürlich weder "confirmation" noch
"noConfirmation" gesendet. Da müsste das Script sich für einen Standardfall
entscheiden. Im hidden-Feld kann man dann ja mitsenden, von welchem Formular
das ganz kommt.

> (Außerdem habe ich in Erinnerung, dass ein Netscape die Werte des
> Submit-Buttons nicht übertragen hat, ist aber nur so eine Erinnerung,
> die ich nicht mehr belegen kann.)

Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder -merkt. Wäre natürlich
interessant zu wissen, weil ich das seit Jahren so mache.. :)

--
Gruß
Hannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive