[php] Angemeldeten Benutzer abfragen

Thomas Hoth tho at lihas.de
Sam Mar 6 13:09:41 CET 2004

On Sat, Mar 06, 2004 at 01:04:06PM +0100, Thorsten Jansen wrote:
> Hallo mal wieder...
>
> Ich google seit gestern durch das Internet und finde nix, habt Ihr ne Idee?
>
> Ich möchte für eine interne Seite (auf einem lokalen Server, nicht im
> Internet)
> Das Benutzerlogin vermeiden da die Benutzer sich an den Rechnern ja schon
> Angemeldet haben.
>
> Ich brauche jetzt "nur" den Loginnamen des Benutzers...
>
> Ich meine ich habe das schon mal gemacht. Finde aber nix mehr in der
> Richtung (ich
> Und meine Ordnung...)
>
> Könnt ihr mir helfen?

...und das ist was für ein Server? und die User haben sich wie schon
angemeldet (smb, ssh etc.?)....

Thomas Hoth
--
LiHAS - LinuxHaus Stuttgart              Fon:  +49 (7 11) 72 28 50 93
Inh.: Adrian Reyer                       Fax:  +49 (7 11) 72 28 50 91
                                         Mail: lihas at lihas.de
Linux, Netzwerke, Consulting & Support	 http://lihas.de/
				 Vcard	 http://lihas.de/tho.vcf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive