AW: [php] Angemeldeten Benutzer abfragen

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Mar 6 14:23:06 CET 2004

Hi,

> Da habe ich geguckt, war aber nix

> Auch ausprobiert,

> Liefert genau wie oben kein Ergebnis zurück...

Du bist aber nicht innerhalb einer Funktion oder so?
Von wegen glabale Variable...

Liefert den phpinfo() sonst irgendetwas brauchbares?
Wie machst Du den Login?

> Ich hab auf meinem Noti einen Apache 2.0.48 und PHP 4.3.4 installiert,
> das ganze läüft unter Windows XP profesional.

Zu XP kann ich leider nichts sagen.

> Kann es sein das ich in der PHP.INI was vergessen habe?

Mit den Default-Werten sollte das laufen.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold at bachrain.de
"Do you pine for the nice days of minix-1.1, when men were men
and wrote their own device drivers?"                     Linus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive