Gelöst / dafür neues prob.: [php] Automatisch Screenshots von Webseiten machen? win32!

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Sam Mar 6 23:03:09 CET 2004

Hallo liebe liste..

Habe das im betreff stehende problem mittels eises externen tools lösen
können.
Kostete zwar USD 70,-- und 10 zeilen code, aber funzt prima mit PHP.

Jedoch habe ich ein neues problem:
Ich brauche ein script / klasse welche eine URL überprüft und mir den HTTP
status zurück gibt, und auch berücksichtigt wenn die seite nichtmal mehr im
DNS erreichbar ist. Also wenn gar kein status retur kommt.

Ideen?

Liebe grüsse
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive