AW: [php] GD2 unterstuetzt kein GIF

Dr. Volker M. Göbbels vmg at thinkphp-kunden.de
Mon Mar 8 11:27:35 CET 2004

Hallo Michael,

> Toll! Doch meine noch sehr trüben augen haben keine fertige win32 DLL
> gefunden ;)

Ja, das ist richtig. Der Aussie ist eingefleischter Unixer ;)
Ich verkneif mir jez einfach mal alle blöden Kommentare zu Windows als
PHP Plattform und hoffe inständig, daß du das nur zu
Entwicklungszwecken auf dem privaten Rechner einsetzt und nicht auf
einem Produktiv-Server.
Das Bauen von Unix-Libs auf Windows ist halt immer "so eine Sache".
Gerade deswegen sind die fertigen DLLs ja so gern genommene Objekte der
Begierde ;)
Lange Rede kurzer Sinn: ich hab leider auch keine Quelle für eine
Windows DLL :-/

Viele Grüße,
Volker Göbbels
Dr. Volker Göbbels								vmg at arachnion.de
Arachnion GmbH & Co. KG						http://www.arachnion.de
Sandkaulbach 4								Tel. ++49 (0) 241 5591106
52062 Aachen									Fax ++49 (0) 241 5591107
Besuchen Sie uns auf dem Linux Tag 2004 in Karlsruhe!
http://www.linuxtag.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive