[php] Pfadangaben

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Mar 8 13:45:43 CET 2004

Hi Elias,

Zitat von elias:

kannst Du bitte richtig zitieren, damit man nachvollziehen kann, wer was
geschrieben hat? :-) Hier fehlt(e) die Zitat-Zeile:

> genau
> in
> etc.
>
> ich sehe da nicht so das problem, wenn du mit str_replace() alle
> \ umwandelst kannst du weitere pfade immer mit / angeben.
> das funktioniert auch mit windows.

es geht nicht um die Umwandlung, sondern darum, WO sie standfindet. Ich meine,
einmal in einer zentralen Konfigurationsdatei ist besser, als an einer
beliebigen und wachsenden Zahl von Stellen in diversen Skripten.

Das war mein Punkt. :-) Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei. ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive