[php] HTTP Request

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Mar 9 10:18:17 CET 2004

Hi,

Zitat von westwing at gmx.de:

> und wie geht sowas direkt? Ich habe für die Shcnittstelle ein Perl
> beispiel und der ruft direkt mit Übergabewerten das ganze auf.

auch hier fehlt(e) wieder die Zitatzeile:

> ist

Du muesstest mal die Perl-Loesung vorzeigen, damit man beurteilen warum darin
was anders geloest ist. :-)

Aber mal zu dem urspruenglichen Hinweis von Andreas: Er hat Dir doch schon den
Weg gewiesen. Guck Dir bitte noch einmal die Beispiele auf der folgenden Seite
an, auf die ich Dich in meiner ersten Antwort zu diesem Thema schon hingewiesen
hatte:

     http://de2.php.net/manual/de/function.fsockopen.php

Spaetestens der Eintrag

     asalamanca at redcetus dot com
     18-Nov-2003 05:27

in den "User Contributed Notes" zeigt Dir doch, wie es funktioniert. Du musst
nur noch den Code kopieren und anpassen. :-) Einfacher geht es nicht mehr...
;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive