[php] Nadeloehr der Servergeschwindigkeit

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Die Mar 9 16:04:33 CET 2004

Hallo Frank,

Newsletter schrieb am 09.03.2004 15:17:
> Wenn ich bei Schlund den dedizierten Server wähle, liegt MySQL
> weiterhin auf einem kombierten Datenbankserver bei Schlund.

ich habe auch einen dedizierten Server bei Schlund und bei mir liegt die
Datenbank auf dem gleichen Server und nicht auf einem extra
Datenbankserver. Dies war bei mir nur in der Umzugsphase der Fall, damit
sowohl der alte virtuelle Server als auch der neue dedizierte Server auf
die gleiche Datenbank zugreifen konnten.

Allerdings ist mein Wechsel auch schon einige Jahre her, so dass ich
nicht weiss, ob Schlund die Ausstattung der Server mittlerweile geändert
hat. Zudem habe ich einen Managed Server (R2R wie Schlund den schimpft).

Gruss,

	Ralf

            In-Greece.de - Reisen und Urlaub in Griechenland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive