[php] MP3 - Datenbank

Ralf Thomas ralf.thomas at hettronic.de
Die Mar 9 22:22:46 CET 2004

halloechen !!
das es hier gewiefte php - scripter gibt, habe ich da mal eine frage.
nach einigem suchen habe ich eine interessante DVD filmdatenbank
gefunden.
nach ca. 3 stunden goggeln und istallieren der verschiedenen software
suche ich nun etwas vergleichbares auf MP3 basis.

inhalte:
- userverwaltung (lesen, schreiben, upload, download)
- mp3 files auf den server auspielen, loeschen
- eintragung von artist, song per hand bzw. aus der mp3 datei
- suchen !!!!
- bild zum artist
- import von verzeichnissen

da ich nichts gefunden habe, wende ich mich an die usergemeinde.

- es geht nicht umbedingt darum eine playliste fuer winamp
  zu erstellen

ich hoffe mir kann jemand ein script empfehlen
(linux, mysql, php - vorhanden)

wuerde mich auf ein re freuen

mg ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive