[php] OT htacces bei Apache unter LInux

Mit Mar 10 14:39:44 CET 2004

Hallo Jens Giessmann,

am Mittwoch, 10. März 2004 12:44 schriebst du:
> Hi,

> Was sagen die Apache Logs?
[Wed Mar 10 14:09:17 2004] [error] [client 127.0.0.1] Options
FollowSymLinks or SymLinksIfOwnerMatch is off which implies that
RewriteRule directive is forbidden: /srv/www/htdocs/verzeichnis/bla

Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können in der Error.log
nachzusehen.
Allerdings ist es mir noch nicht gelungen die anzustellen. :-(

> Werden die Rewrites ausgefuehrt?

Keine Ahnung, ich bekomme ja nichts zu sehen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Blinde Menschen haben für das Bedeutsame einen besseren Blick.
Elfriede Hable

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive