[php] OT htacces bei Apache unter LInux

Mit Mar 10 15:45:21 CET 2004

Hallo Lutz Zetzsche,

am Mittwoch, 10. März 2004 14:44 schriebst du:

wrote:

> Options -> FollowSymLinks, SyLinksIfOwnerMatch...

> Hast Du schon mal die Links angeguckt, die ich Dir bei meiner
> ersten Antwort genannt hatte? ;-)
>
>   http://httpd.apache.org/docs-2.0/de/mod/core.html#options

Nein, jetzt aber.
Da hätte ich sie auch noch nicht verstanden, weil ich da nicht
verstanden hätte, was die mir sagen sollen.

ich hatte bei
    Options -FollowSymLinks +Multiviews
das Minus Zeichen für einen Bindestrich gehalten.
Jetzt funktionierts.

Vielen herzlichen Dank.

Und gleich die nächste Frage:
wie restarte ich denn den apachen

apache restart kennt hier auf meiner suse keiner
und httpd restart führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer viel redet, glaubt am Ende was er sagt.
Honore de Balzac

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive