[php] Regex Problem (OT)

Thomas Richter php at wwedit.org
Don Mar 11 09:50:17 CET 2004

ich habe leider den thread ein wenig verpasst... vielleicht
kannst du mir nochmal eine kopie zukommen lassen?
ansonsten...

>ich dachte eigentlich das es hier immer noch ernsthafte Hilfe gibt!?
>Im Moment scheint es aber eher so das hier eine Frage eher beantwortet wird,
>wenn sie in den Bereich OT oder

... sind regulaere ausdruecke nicht unbedingt ein php problem...

>'ich habe die Doku nicht gelesen'

...ich ein sehr gutes buch aus dem o'reilly verlag ('regular expressions')
empfehlen kann und die doku im php manual auch ganz nett ist, wobei

ein blick in das manual (manpages) von perl zum thema regex
auch nicht schlecht ist...

>Ist mein Problem für die hier anwesenden zu subtil oder zu schwer?
>

>Im letzten Fall möchte ich mich entschuldigen, das war früher mal anders!

warum so aggresiv... ? ist nicht jedem freigestellt, ob er hilft oder
nicht? und ist es nicht
etwas subtil sich darueber zu beschweren, wenn andere nicht helfen
(koennen).

wie gesagt... der komplette thread ist mir durch die lappen gegangen...
vielleicht
kannst du mir nochmal ne kopie einer mail an meine mailadresse zugehen
lassen?

gruesse

t.r

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive