[php] Von Internetrechner per PHP auf Server im Netzwerk kopieren

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Mar 12 14:16:21 CET 2004

Hallo Leute,

irgendwie steh ich auf der Leitung. Nachdem ich nun weiß, wie ich meine
Aktionen an eine Datei hintendranpacke. Tut sich's nächste auf... Ich
ziehe mir wenns eine neue Definition gibt, diese von Symantec-Server
und will die Datei aber hier im Netzwerk woanders hinhaben. Dabei
erhalte ich aber nur:

Warning: copy(\\Svfiles\SAP\SAP_PP\vd18d621.xdb): failed to open
stream: Permission denied in d:\inetpub\wwwroot\_tmp_\_temp_.php on
line 49

Hier das Update-File:
http://www.phpbar.de/interaktiv/code/index.php?clid=6

Helft mir mal bitte. Vielen Dank.