[php] Von Internetrechner per PHP auf Server im Netzwerk kopieren

Marc Ende me at twenty47.tv
Fre Mar 12 14:54:34 CET 2004

Hi Steffen,

Steffen Kother wrote:

>Ich auch: "Sorry...". Ich hab IIS unter XP Pro ;-) Ich bin im Netz
>angemeldet und darf auch in den Ordern reingreifen (und wüten). Wenn
>ichs als Commandozeile mache, dann funzts *grübel*.

Ich denke mal, daß es daran liegt, daß der IIS seine Prozesse unter
IWAM_(irgendwas) startet und du damit nicht auf die Datei/den Ordner
zugreifen kannst. Deine Authentifizierung gegenüber dem IIS  (also als
was du angemeldet bist) hat (normalerweise) keine Auswirkung auf den
Ablauf des Skriptes  und seine Berechtigung gegenüber dem Gesamtsystem.

Gruß

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive