[php] PHP-Mysql auf CD ?

Peter Bieling network at media-palette.de
Sam Mar 13 12:08:52 CET 2004

Hallo Tom,

tom wrote:

> Tut mir ja Leid, dass mein Beitrag nicht zwingend informativ ist. Aber wie
> soll das Benutzen von PHP und MySQL von CD möglich sein? Wie sollen die
> Daten der Datenbank auf die CD geschrieben werden? Oder werden hier wieder
> temporäre Dateien auf dem Rechner angelegt?

MySQL legt ja Dateien an, um die Daten und alle notwendigen
Informationen über die Datenbank zu speichern. Die muss man natürlich
mit auf die CD bringen.

In den wenigsten Fällen wird man wohl bei solchen CD-ROM-Geschichten
irgendetwas in die Tabellen schreiben wollen. Meistens will man ein
Informationssystem anbieten. (Lexikon usw.) Der Benutzer braucht also
nur Lesezugriff.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive