[php] Spidern von Links aus einer HTML - Seite

Frat | g. cheaters at gmx.de
Sam Mar 13 23:45:10 CET 2004

Hallo !!

Ich habe ein kleines Problem: undzwar habe ich einen Spider, der
Links von anderen HTML Seiten mit dem Link-Namen in eine
Datenbank speichert.

Bis heute habe ich immer die Datei geöffnet und Zeile für Zeile
nach Links gesucht. Dies funktionierte aber nur wenn eine URL
in einer Zeile war.

Jetzt habe ich ein Problem und muss den Spider anders gestalten.
Undzwar: Die Datei zuerst komplett einlesen und erst dann alle
Links mit dem Linknamen speichern.

Wenn ich es mit preg_match() mache, findet er aber immer nur
einen Link von den vielen Links, die eigentlich in der HTML-
Seite sind.

So ist der Inhalt z.B.:

Ich brauche unbedingt (eine Start-) Hilfe, da ich schon am
Verzweifeln bin.

Danke :-)

Frat | g.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive