[php] PHP-Mysql auf CD ?

Volker Dr. Göbbels vmg at arachnion.de
Son Mar 14 13:15:39 CET 2004

Hi Norbert,

> das sind aber stolze Preise ...
> http://www.shareit.com/product.html?
> cart=1&productid=176642&languageid=1&sty
> lefrom=176642&backlink=http%3A%2F%2Fwww.dwebpro.com&currencies=EUR,USD

Wohl wahr - und die Frage ob diese Preise pro verteilter CD oder
sozusagen pro "Entwicklungsumgebung" zu entrichten sind konnte ich auch
nicht klären.
Wäre ja schon mehr als hart, wenn das pro CD geht ;)

> Microweb will IMHO auch 299 Dollar haben. Wobei nicht ganz
> klar war, ob man das pro CD entrichten muss.

Ich kenne ähnliche Konzepte für Autorensoftware, wo man eine
Entwicklungsumgebung kauft und dann pro CD für die Runtime-Umgebung
einen deutlich kleineren Obulus. Für einen "Wurfartikel" meist aber
trotzdem noch zu viel ;)

Um eine Software ordenltlich bewerben bzw. dem Kunden ein Feeling dafür
zu geben, würde ich wohl eher so eine Demo-Snapshot-Software nehmen.
Für MacOS/X zum Beispiel gibts das geniale Snapshop Pro, das direkt
Quicktime Movies erzeugt ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
Dr. Volker Göbbels								vmg at arachnion.de
Arachnion GmbH & Co. KG						http://www.arachnion.de
Sandkaulbach 4								Tel. ++49 (0) 241 5591106
52062 Aachen									Fax ++49 (0) 241 5591107
Besuchen Sie uns auf dem Linux Tag 2004 in Karlsruhe!
http://www.linuxtag.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive