Re^2: [php] Technologievergleich PHP - JSP

Re^2: [php] Technologievergleich PHP - JSP

Johann-Peter.Hartmann.extern at HVB.de Johann-Peter.Hartmann.extern at HVB.de
Mon Mar 15 10:05:25 CET 2004

 Hi Ihr,

Henning Heil [SMTP:lists at h-quadrat.com] schrieb:
> Naja . . . hast Du schon mal ne online-Banking-Anwendung in php gesehen?

  Hmm, ich weiss nicht, ob Du Dir da wirklich so sicher
  sein solltest ;-)

> Sobald im grösseren
> Maßstab (auch Unternehmensgrösse) gebaut wird ist php doch meist noch
> kein Thema, im Gegenteil sieht man heute häufiger .jsp wo früher noch
> .php stand. Java - Oracle ist in dem Bereich schon eher ein Klassiker
> als noch im kommen. (*2)

  Eine der Firmen, die schon seit langem Opensource-Vorreiter
  ist, hat vor einigen Wochen alle Java-Programmierer gefeuert
  und sucht auch hier nach PHP-Entwicklern - dh. es bewegt sich
  durchaus etwas in Richtung PHP.

  Liebe Grüße
  Johann, der Java für ziemlich sexy hält und trotzdem PHP entwickelt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive