[PHP] PHP and Apache 2

Peter Petermann PPetermann at vivaplus.tv
Mon Mar 15 11:59:09 CET 2004

[cut]
> ich weiß zwar nicht um was es genau ging, weil ich irgendwie den Rest
> der Diskussion nicht habe, und hier sonst nichts zitiert wurde, aber:
>
> ich hab Apache2 mit php seit der Apache Version 2.0.40/41
> laufen, bisher
> ohne Probleme. sowohl als Test-Umgebung unter Windows 2000/XP
> als auch
> als Live-Server unter Linux Red Hat 7.2, Fedora 1/1.9 Beta und SuSE 8
>

> hatte den schon mal jemand Proeblem mit dieser Installation?
> oder fahrt
> irh alle noch Apache 1.3.x mit PHP ?
Im zuge einer evaluierung letzten Monat musste ich leider feststellen,
Das es unter umständen noch eine menge Probleme gibt.
Das Problem ergibt sich daraus, das viele extensions von PHP nicht Threadsafe sind,
Was in einer Threaded umgebung (zum Beispiel Apache 2)
Regelmässig zu coredumps führt..

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Petermann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive