[php] phpMyAdmin spinnt

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Mar 15 18:10:49 CET 2004

Jochen Grünter wrote:

> Könnte es vllt. daran liegen, dass emerge Deine config.inc.php im
> Verzeichnis /etc/phpymadmin überschrieben hat, sprich Du ein
> etc-update (ich glaub, so nennt sich das bei gentoo, oder?)
> durchgeführt hast?

nein, mit der Konfigurations-Datei kann das nichts zu tun haben, das
sieht eher so aus als wenn Dateien verschiedener Versionen gemischt wurden!

entweder findet er einer Datei überhaupt nicht oder die Datei ist
veraltet und es gibt diese Funktion nicht mehr oder noch nicht in dieser
Datei!

egal, wie auch immer, in der aktuellen CVS kann der fehler eigentlich
nicht auftreten! weil da vorher geprüft wird ob die Funktion existiert,
er würde diesen Fehler also gar nicht bringen selbst wenn die Funktion
nicht existiert!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com