[PHP] PHP and Apache 2

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Mar 15 18:12:25 CET 2004

Moin Sebastian,

> ich weiß zwar nicht um was es genau ging, weil ich
> irgendwie den Rest der Diskussion nicht habe, und
> hier sonst nichts zitiert wurde, aber:

geht mir genauso ^^

> ich hab Apache2 mit php seit der Apache Version 2.0.40/41 laufen, bisher
> ohne Probleme. sowohl als Test-Umgebung unter Windows 2000/XP als auch
> als Live-Server unter Linux Red Hat 7.2, Fedora 1/1.9 Beta und SuSE 8
>
> hatte den schon mal jemand Proeblem mit dieser
> Installation? oder fahrt irh alle noch Apache 1.3.x mit PHP ?

Ich habe zweimal von Grund auf versucht, den Apachen in einer 2.0er Version auf meinem lokalen Entwicklungsrechner zu installieren - klappte nicht. Zwischen den Versuchen lagen jeweils einige Wochen, sodass eigentlich auszuschließen ist, dass ich beide Male denselben Fehler gemacht habe. Deshalb bleibe ich dann doch lieber bei 1.3.26, aber vielleicht wäre mal wieder ein neuer Versuch fällig ;)
BTW: Kennt eigentlich jemand ein deutsches Apache-Tutorial im Stil der Original-Doku?
mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive